Über uns

Die Firma Rainer July Kleindrehtechnik wurde 1986 mit Sitz in Remscheid gegründet. Als leistungsfähiges Lohnarbeitsunternehmen stellen wir uns flexibel und effektiv auf die Wünsche unserer Kunden ein. Präzise und termingerechte Abwicklung von Aufträgen machen uns schnell zum gefragten Partner namhafter Unternehmen.

Bild: Bearbeitung

Unser Hauptaufgabengebiet besteht in der präzisen und zeichnungsgerechten Fertigung von Einzelteilen, aber auch Klein- und Mittelserien können bei uns gefertigt werden. Wir legen besonderen Wert darauf, nicht nur Standardprodukte zu liefern, sondern für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Sonderwünsche und Spezialentwicklungen sind für uns eine Herausforderung, die wir zu meistern wissen!

Wir verarbeiten Stahl, Aluminium, Messing und VA 1.4305.

Unsere Komplettfertigung beinhaltet auch die Veredelung der Teile durch Galvanisieren, Eloxieren, Härten, etc.

Unsere qualitativ hochwertigen Produkte werden in den unterschiedlichsten Sparten eingesetzt, z.B. in der Medizintechnik oder auch in KFZ-Werkstätten.